Samstag, 19. Juli 2014

Trainingsbeginn Fisherman's StrongmanRun Ferropolis

Noch genau 1 Monat, dann steigt in der Nähe von Dessau der zweite Fisherman's StrongmanRun in Deutschland für dieses Jahr. Durch eine Wildcard werde auch ich dort starten. Dies bedeute für mich bzw. für uns, die Urlaubs- und Trainingsplanung auf dieses Ereignis abzustimmen.

Ferropolis


Was gibt es Neues?

Nach meinem Start in Trier und der Ungenauigkeit von Runtastic, entschloss ich mich, mir eine Garmin Lauf-Uhr zu zulegen. Ich durchforstete Ebay und fand dort eine gebrauchte Garmin Forerunner 405. Am Ende der Auktion erhielt ich den Zuschlag für knappe 70 €.

Freitag, 18. Juli 2014

Run Or Roll in Kirkel oder der Defektteufel hat zugeschlagen

Am Sonntag dem 06.07.2014 war es soweit. Sebastian und ich starteten als "Die Brauns" beim Run Or Roll in Kirkel. Es war unser erster gemeinsamer Teamstart überhaupt. 

Die Brauns bestens gelaunt, noch!

Dienstag, 1. Juli 2014

3 Läufe an einem Wochenende

An diesem Wochenende beschloss ich, an drei Laufveranstaltungen teilzunehmen:
  • 31. Lebacher levoBank Stadtlauf am 27. Juni
  • 1. Wolfstrail in der Kaserne "Auf der Ell" in Merzig am 28. Juni
  • 31. Internationaler Trierer Stadtlauf am 29. Juni