Freitag, 17. Februar 2017

Update im Blog: Nordseeman in Wilhelmshaven im August 2016

Es war lange Zeit ruhig hier im Blog. Es fehlte mir die Motivation mich sportlich zu betätigen und dadurch auch der Stoff für Beiträge. Aber ganz ohne Sport geht es doch nicht. Deshalb bin ich anlässlich des Sommerurlaubes 2016 beim Nordseman Triathlon am 14.08.2016 in Wilhelmshaven gestartet. Den Startplatz erhielt ich mal wieder durch meine Mitgliedschaft im Team Erdinger Alkoholfrei.
Da wir an der Ost- bzw. Nordsee unser letztjährigen Urlaub verbrachten, lag es nahe bei diesem wirklich tollen Event an den Start zu gehen.
Den Beitrag hierzu habe ich aus unserem Wohnmobil Blog entnommen. Deshalb auch die Ausführlichkeit rund um meinen Start.

Freitag, 12.08.16
Heute kehren wir der Ostsee und dem Bundesland Schleswig-Holstein den Rücken. Wir fahren an die Nordsee nach Niedersachsen. Genauer gesagt nach Wilhelmshaven. Nach dem Frühstück geht es los. Die Brötchen auf dem Stellplatz hier in Pelzerhaken sind wirklich vorzüglich.
Gegen 09:30 Uhr wird es Zeit. Wir spülen noch schnell das Geschirr und Sebastian macht außerhalb vom Wohnmobil alles startklar. Patrik checkt in dieser Zeit bereits am Park-Automaten aus.
Auf Wiedersehen, Pelzerhaken
Um Punkt 10:00 Uhr verlassen wir den Stellplatz. Vorher geht es noch zu dem Einkaufszentrum in Neustadt. Wir brauchen Gas und Stig hat ebenfalls noch ein wenig Durst.